Therapiebegleithund Nala

Darf ich mich vorstellen?

… mein Name ist Nala und ich bin eine Malinoi-Mischlingshündin, geboren wurde ich am 15. März 2010. Als ein waschechter Therapiebegleithund habe ich gemeinsam mit meinem Frauchen eine spezielle Ausbildung absolviert, damit wir Dich in der Therapie gut unterstützen können. Ich liebe den Umgang mit Kindern und Jugendlichen, bin gerne aktiv und manchmal ein kleiner Wirbelwind. Spaziergänge und dabei meinen Beutel für Dich zu suchen, den Ball apportieren und Frisbee-Spiele sind meine Leidenschaft. In der Praxis zeige ich Dir mit Vergnügen meine Tricks und vielleicht können wir gemeinsam neue Tricks eintrainieren? Manchmal bin ich aber auch ganz verschmust und möchte in der Kuschelecke mit Dir einfach nur entspannen.

Wenn Du nun Lust bekommen hast mich kennen zu lernen, dann Frag doch mein Frauchen nach mir!

Liebe Grüße

Deine Nala 

© 2010 goldkinder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Sitemap    |    Impressum    |    Seite drucken    |    zum Seitenanfang